Learn To Fly Here!UL-Fluglehrer

Über mich

Darf ich mich vorstellen: Tomas Jakobs, Jahrgang 75, begeisterter Sportpilot, Lehrberechtigung, F- und Bannerschlepp, BZF1, ICAO English Proficiency Level 5, DULV & DAeC Mitgliedschaften und eigener Fluglehrerversicherung.


Mit Passion und persönlichem Einsatz dabei!

Sicherheitspilot

Für die Muster C42, WT9 Dynamic und DV-1 Skylark gebe ich Einweisungen und Sicherheitstrainings unabhängig von Motorisierung und technischer Konfiguration. Als Sicherheitspilot begleite ich Dich auf Strecken und helfe Dir souverän und sicher zu werden.


Sicherheitstrainings und UL Fortbildung

Ferry-Pilot

Für Überführungen von D-registrierten Ultraleicht Flugzeugen stehe ich mit meiner Erfahrung gerne zur Verfügung. Das können Überführungsflüge zu Messen oder Zweitstandorten im In- oder Ausland sein. Häufig erfolgen diese im Rahmen eines Neukaufes mit Einweisung.


Zuverlässig und Sicher

Einzugsgebiet

Mein Einzugsgebiet ist die MItte Deutschlands: Sauer- und Siegerland mit seinen umgebenden Regionen Westerwaldkreis im Süden, Bergisches Land und Ruhrgebiet im Westen, Münsterland im Norden und dem nördlichen Hessen im Osten.


In der Mitte Deutschlands