Learn To Fly Here!UL-Fluglehrer

Der ON-BLOCK-Blog geht an den Start!

Herzlich Willkommen zu meinem persönlichen "ON-BLOCK" Blog. Warum gerade dieser Zungenbrecher? Nun es hört sich lustig an. Punkt. Natürlich könnte ich jetzt die Wikipedia zitieren, wie der Begriff "On-Block" den Zeitpunkt des Eintreffens an der Parkposition markiert, wo in der Regel der Motor abgestellt, die Türen geöffnet und sich Zeit für das Ausfüllen aller Papiere und das Debriefing genommen wird. Passt auch alles…

Kurzum ich möchte hier künftig in unregelmäßigen Abständen (wenn ich Zeit habe!) mehr Infos rund um das Thema Fliegen, der Ausbildung und meinen beiden besonderen Lieblingsthemen Sicherheit und Decision-Making geben. Nicht fehlen dürfen natürlich Bilder und Eindrücke von Touren oder Flugplätzen. Wer gerne Beiträge kommentieren oder "liken" möchte, darf dieses in Facebook gerne machen, da ich alle Einträge auch in meiner Facebook-Gruppe verlinken werde: https://www.facebook.com/ulfluglehrer

So genug gesagt… ich wünsche Euch always happy landings!

Euer Tomas