Learn To Fly Here!UL-Fluglehrer

Keepalive

Mein letzter Blogbeitrag ist schon eine Weile her. Und auch wenn es in den letzten Wochen mit Sicherheit einiges an interessanten Themen, Reisen und Erlebnissen gab, so fehlt mir im Moment einfach die Zeit. Ich bitte daher um Nachsicht. In der Hochsaison ziehe ich es nunmal vor, in der Luft zu sein.

So betreibe ich aktuell ehrenamtliche Luftarbeit und schleppe in den kommenden zwei Wochen unsere holländischen Gäste am Platz über das schöne Sauerland. Es macht einfach eine Menge Spaß, wenn alles zack-zack hoch und runter wie am Schnürchen klappt. Und Hand auf’s Herz: Wann sonst kann man völlig frei solche Runden um einen Platz drehen und Anflüge aus ungewohnten Winkeln und Höhen durchführen?

IMG_3672 (1)

13895486_1166204263425692_8746316271340639839_n
Foto: Daniel Buenfeld


Aktuelles von mir gibt’s auf meiner Facebook Seite. Empfehlen möchte ich an dieser Stelle auch den Blog bei der aus Presse und Rundfunk bekannten Mitflugzentrale Wingly, wo ich von Zeit zu Zeit ebenfalls Blogbeiträge schreibe. Eine Übersicht gibt’s hier.

Ich denke, sobald es für mehrere Tage nicht fliegbar sein sollte, es auch hier wieder einen neuen Blog gibt. Bis dahin fliegt bitte immer safe,

Happy Landings!
Euer Tomas