Learn To Fly Here!UL-Fluglehrer

Neues Zuhause für meine WebApps

In jüngster Vergangenheit gab es vermehrt Aussetzer mit meinen WebApps, die ich hier in den letzten 1,5 Jahren vorgestellt habe. Gerade mit der Umstellung auf SSL-Verschlüsselung kamen diese überhaupt nicht zurecht.

Auch technisch war es mir schon immer ein Dorn im Auge, daß ich diese als 32Bit Linux CGI-Anwendungen programmiert habe, was auf einem 64Bit Linux Server auch doof mit den entsprechenden Libs war.

Kurzum: Das alles hat nun (hoffentlich) ein Ende. Alle Apps sind neu in 64Bit kompiliert und auf einem neuen Server mit einer sauberen SSL-Verschlüsselung eingerichtet. Hier die neuen Links für jeden, der damit gearbeitet oder im Unterricht eingesetzt hat. Feedback ist jederzeit willkommen!

Viel Spaß!
Euer Tomas Jakobs

https://apps.jakobssystems.de/vergaservereisung/
https://apps.jakobssystems.de/startruncalc/
https://apps.jakobssystems.de/wind3eck/