Learn To Fly Here!UL-Fluglehrer

Fliegen in Schweden

Mit den ersten stürmischen Herbsttagen kommt die Zeit zum Schreiben von Blogs. Getreu dem Motto "An den Handlungen, nicht den Worten wird ein Wirken erkennbar" habe ich den Sommer jede freie Minute zum Ausbilden genutzt und vielen neuen Piloten hoffentlich den notwendigen Respekt und das Rüstzeug für ein einzigartiges Hobby gegeben. Heute möchte ich von meiner Tour ins süd-schwedische Kristianstad berichten und fliegerisch ein Land vorstellen, das mehr als Pipi Langstrumpf oder IKEA zu bieten hat. Viel Spaß beim Lesen! Weiterlesen...

4 Tage, 3 Länder, 2 Meere, 1 Reisemaschine

Es gab lange keinen Blog-Beitrag. Das hatte seine Gründe da ich vom April bis August jedes Wochenende am Platz und in der Luft verbrachte. Umso mehr freut es mich Euch im heutigen Blog von meinem Kurztrip in Wort & Bild zu berichten.

Auf geht's und viel Spaß beim Betrachten: Hier geht's zur Bildergalerie...

wt9